Ablauf als Provisionspartner
So einfach bearbeiten Sie ab sofort Kundenanfragen.
1. Kundenanfragen ohne Interaktion sind erfolgreich
Sie erhalten Kundenanfragen per E-Mail von "anfrage@vip-studios.de". Alle Kundenanfragen gelten automatisch als erfolgreich, wenn Sie keine Interaktion ausführen.

2. Erfolglose Kundenanfragen werden storniert
Falls eine Kundenanfrage nicht zum erfolgreichen Auftrag geführt hat, können Sie diese über den Storno-Link in der E-Mail der Kundenanfrage stornieren.

3. Unsichere Kundenanfragen werden pausiert
Falls eine Kundenanfragen noch unsicher ist (z.B. Sie möchten noch abwarten oder Termin erst im nächsten Monat), können Sie diese über den Wartestellung-Link in der E-Mail der Kundenanfrage pausieren. Zur Reaktivierung am Wunschdatum erhalten Sie erneut eine E-Mail.

4. Monatliche Prüfung mit Auftragsübersicht
Am 05. des Nachfolgemonats erhalten Sie eine Auftragsübersicht zur nochmaligen Prüfung und Anpassung aller Kundenanfragen, die am 15. in Rechnung gestellt werden.

5. Monatliche Rechnungsstellung
Am 15. des Nachfolgemonats werden automatisch alle erfolgreichen Aufträge per E-Mail in Rechnung gestellt.

Hinweis: Auch nachträgliche Stornierungen sind natürlich kein Problem! Falls Sie mal einen Auftrag übersehen haben sollten, geben Sie uns einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.
Häufige Fragen
Die Kundenanfragen, Bearbeitung, jeglicher Kontakt zu Kunden sowie die Angebotserstellung sind für Sie völlig unverbindlich und kostenlos.
Nur falls eine Kundenanfrage zum erfolgreichen Auftrag führt, zahlen Sie an uns eine festgelegte Provision, indem Sie die Kundenanfrage über Ihre Auftragsübersicht buchen. Die aktuelle Höhe der Provision finden Sie vorab bei jeder Kundenanfrage in Ihrer Auftragsübersicht, bevor Sie Kunden ein Angebot machen.
Die Provision für eine Kundenanfrage, die zum erfolgreichen Auftrag geführt hat, variiert wöchentlich je Wettbewerb, Branche und Art der Kundenanfrage.
Deshalb finden Sie die aktuelle Provision für den erfolgreichen Auftrag direkt bei jeder Kundenanfrage in Ihrer Auftragsübersicht, sobald Sie die Kundenanfrage erhalten haben.
Hinweis: Das Ansehen von Kundenanfragen, die Angebotsabgabe und der gesamte Kontakt zu Kunden sind für Sie 100 % kostenlos.
Ja! Sie können 100 % unverbindlich und kostenlos Kundenanfragen über unser Netzwerk erhalten und frei entscheiden, welche Angebote Sie Kunden machen.
Sie dürfen Kundenanfragen kostenlos ansehen, bearbeiten, Kunden kontaktieren und Kunden Angebote machen. Nur Kundenanfragen, die zum erfolgreichen Auftrag geführt haben, müssen Sie über Ihre Auftragsübersicht zur festgelegten Provision buchen.

Kundenanfragen, die zum erfolgreichen Auftrag geführt haben, buchen Sie ganz einfach über Ihre Auftragsübersicht (Details zum Ablauf).
Alle Kundenanfragen, die Sie als erfolgreich gebucht haben, werden zur angezeigten Provision im Nachfolgemonat in Rechnung gestellt.
Hinweis: Die fällige Provision zur Buchung sehen Sie bei jeder Kundenanfrage, sobald Sie diese erhalten.

Ihre Auftragsübersicht finden Sie jederzeit über einen Link in den E-Mails der Kundenanfragen.
Die Zugangsdaten zu Ihrer Auftragsübersicht erhalten Sie 1-3 Werktage nach der Registrierung in unserem Partner-Netzwerk per E-Mail. Falls Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach oder kontaktieren Sie uns an partnermanagement@vip-studios.de.
Ihre Firmen-ID für den Login zur Auftragsübersicht finden Sie außerdem immer in jeder Kundenanfrage-E-Mail an Ihr Unternehmen. Mit Ihrer Firmen-ID können Sie auch jederzeit ein neues Passwort im Login-Bereich anfordern.
Die Rechnungsstellung zu erfolgreich gebuchten Kundenanfragen erfolgt immer am jeweils 15. des Nachfolgemonats.
Hinweis: Falls Sie übersehen haben sollten, eine erfolgreiche Kundenanfrage zu buchen, buchen Sie diese einfach im nächsten Monat als erfolgreich. Bei Rückfragen geben Sie uns gerne jederzeit einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.
Kundenanfragen erhalten Sie von uns per E-Mail an Ihre Wunsch-E-Mail-Adresse. Alle aktuellen Kundenanfragen finden Sie auch jederzeit über Ihre Auftragsübersicht (Einen Link dazu finden Sie in jeder Kundenanfrage-E-Mail).
Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 17 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Reise-Stories.de oder CHECK-5.com).
Sie müssen keine Kundenanfragen bearbeiten. Kundenanfragen, die nicht zu Ihnen passen, bearbeiten Sie nicht - Sie müssen also nichts weiter tun. Sie haben immer die Kontrolle und machen nur ein Angebot, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Geschäft passt.
Selbstverständlich können wir monatliche Rechnungen auch ganz einfach per Lastschrift von Ihrem Konto einziehen. Erteilen Sie uns unter folgendem Link mit nur wenigen Klicks eine Einzugsermächtigung dazu: Jetzt Lastschriftverfahren einrichten.
Weitere Fragen
Kontaktieren Sie den Kunden so schnell wie möglich mit einem Termin-, Preis- oder Kostenvoranschlag über alle angegebenen Kontaktoptionen (E-Mail und Telefon).
Falls Sie den Kunden telefonisch nicht erreichen, probieren Sie es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls Sie noch mehr Details zum Auftrag benötigen, fordern Sie diese vom Kunden per Rückmeldung an. (Fordern Sie Kunden z.B. auf, ein ergänzendes Onlineformular von Ihnen auszufüllen).
Lassen Sie sich völlig kostenlos von uns auf Google Seite 1 empfehlen. Verlinken Sie uns dafür nur mit den zwei folgenden Links optional inkl. Bild auf Ihrer Webseite an einer frei gewählten Stelle und informieren Sie uns darüber per Kontaktformular:
A: Link "Empfehlung bei Check-5.com" Optionales Bild "Download (PNG)"
B: Link "TOP 10 bei Reise-Stories.de" Optionales Bild "Download (PNG)".
Informieren Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular, wenn Sie sich mehr Informationen von Kunden in der Kundenanfrage wünschen. Gerne sprechen wir individuelle Wünsche mit Ihnen ab und freuen uns über Feedback!
Oft erhalten Sie die Kundenanfrage exklusiv, wenn diese über eines unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft ging (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil). Sollte eine Anfrage über eines unserer regionalen Empfehlungsportale zu Ihnen gelangen, erhalten bis zu max. 5 Unternehmen die Kundenanfrage. Hierdurch können wir Ihnen den besonderen Service bieten, dass Sie nur bei erfolgreichem Auftrag eine Provision an uns abgeben.
Falls Sie wichtige E-Mails (Kundenanfragen oder Rechnungen) von uns nicht erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Falls unsere E-Mails in Ihren Spam-Ordner gelangen, schalten Sie uns bitte in Ihrem Postfach wie hier beschrieben frei.