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Häufige Fragen

Wann muss ich eine Provision zahlen?

Die Kundenanfragen, Bearbeitung, jeglicher Kontakt zu Kunden sowie die Angebotserstellung sind für Sie völlig unverbindlich und kostenlos.


Nur falls eine Kundenanfrage zum erfolgreichen Auftrag führt, zahlen Sie an uns eine festgelegte Provision, indem Sie die Kundenanfrage über Ihre Auftragsübersicht buchen. Die aktuelle Höhe der Provision finden Sie vorab bei jeder Kundenanfrage in Ihrer Auftragsübersicht, bevor Sie Kunden ein Angebot machen.

Welche Provision muss ich pro erfolgreichem Auftrag abgeben?

Die Provision für eine Kundenanfrage, die zum erfolgreichen Auftrag geführt hat, variiert wöchentlich je Wettbewerb, Branche und Art der Kundenanfrage.


Deshalb finden Sie die aktuelle Provision für den erfolgreichen Auftrag direkt bei jeder Kundenanfrage in Ihrer Auftragsübersicht, sobald Sie die Kundenanfrage erhalten haben.


Hinweis: Das Ansehen von Kundenanfragen, die Angebotsabgabe und der gesamte Kontakt zu Kunden sind für Sie 100 % kostenlos.

Kann ich wirklich kostenlos Partner sein?

Ja! Sie können 100 % unverbindlich und kostenlos Kundenanfragen über unser Netzwerk erhalten und frei entscheiden, welche Angebote Sie Kunden machen.


Sie dürfen Kundenanfragen kostenlos ansehen, bearbeiten, Kunden kontaktieren und Kunden Angebote machen. Nur Kundenanfragen, die zum erfolgreichen Auftrag geführt haben, müssen Sie über Ihre Auftragsübersicht zur festgelegten Provision buchen.

Wie buche ich erfolgreiche Aufträge?

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Kundenanfragen, die zum erfolgreichen Auftrag geführt haben, buchen Sie ganz einfach über Ihre Auftragsübersicht (Details zum Ablauf).


Alle Kundenanfragen, die Sie als erfolgreich gebucht haben, werden zur angezeigten Provision im Nachfolgemonat in Rechnung gestellt.

Hinweis: Die fällige Provision zur Buchung  sehen Sie bei jeder Kundenanfrage, sobald Sie diese erhalten.

Wie gelange ich zur Auftragsübersicht?

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Ihre Auftragsübersicht finden Sie jederzeit über einen Link in den E-Mails der Kundenanfragen.

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten zur Auftragsübersicht?

Die Zugangsdaten zu Ihrer Auftragsübersicht erhalten Sie 1-3 Werktage nach der Registrierung in unserem Partner-Netzwerk per E-Mail. Falls Sie keine Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach oder kontaktieren Sie uns an partnermanagement@vip-studios.de.


Ihre Firmen-ID für den Login zur Auftragsübersicht finden Sie außerdem immer in jeder Kundenanfrage-E-Mail an Ihr Unternehmen. Mit Ihrer Firmen-ID können Sie auch jederzeit ein neues Passwort im Login-Bereich anfordern.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Die Rechnungsstellung zu erfolgreich gebuchten Kundenanfragen erfolgt immer am jeweils 15. des Nachfolgemonats.

Hinweis: Falls Sie übersehen haben sollten, eine erfolgreiche Kundenanfrage zu buchen, buchen Sie diese einfach im nächsten Monat als erfolgreich. Bei Rückfragen geben Sie uns gerne jederzeit einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.

Wie erhalte ich Kundenanfragen?

Kundenanfragen erhalten Sie von uns per E-Mail an Ihre Wunsch-E-Mail-Adresse. Alle aktuellen Kundenanfragen finden Sie auch jederzeit über Ihre Auftragsübersicht (Einen Link dazu finden Sie in jeder Kundenanfrage-E-Mail).

Woher kommen die Kundenanfragen?

Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 17 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Reise-Stories.de oder CHECK-5.com).

Muss ich Kundenanfragen bearbeiten?

Sie müssen keine Kundenanfragen bearbeiten. Kundenanfragen, die nicht zu Ihnen passen, bearbeiten Sie nicht - Sie müssen also nichts weiter tun. Sie haben immer die Kontrolle und machen nur ein Angebot, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Geschäft passt.

Kann ich Rechnungsbeträge auch von meinem Konto abbuchen lassen?

Selbstverständlich können wir monatliche Rechnungen auch ganz einfach per Lastschrift von Ihrem Konto einziehen. Erteilen Sie uns unter folgendem Link mit nur wenigen Klicks eine Einzugsermächtigung dazu: Jetzt Lastschriftverfahren einrichten.

Weitere Fragen

Wie gewinne ich mehr Aufträge?

Kontaktieren Sie den Kunden so schnell wie möglich mit einem Termin-, Preis- oder Kostenvoranschlag über alle angegebenen Kontaktoptionen (E-Mail und Telefon).

Falls Sie den Kunden telefonisch nicht erreichen, probieren Sie es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Falls Sie noch mehr Details zum Auftrag benötigen, fordern Sie diese vom Kunden per Rückmeldung an. (Fordern Sie Kunden z.B. auf, ein ergänzendes Onlineformular von Ihnen auszufüllen).

Wie schalte ich die kostenlose Bewerbung bei Google frei?

Lassen Sie sich völlig kostenlos von uns auf Google Seite 1 empfehlen. Verlinken Sie uns dafür nur mit den zwei folgenden Links optional inkl. Bild auf Ihrer Webseite an einer frei gewählten Stelle und informieren Sie uns darüber per Kontaktformular:

A: Link "Empfehlung bei Check-5.com" Optionales Bild "Download (PNG)"
B: Link "TOP 10 bei Reise-Stories.de" Optionales Bild "Download (PNG)".

Wie äußere ich Wünsche zum Detailgrad der Kundenanfragen?

Informieren Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular, wenn Sie sich mehr Informationen von Kunden in der Kundenanfrage wünschen. Gerne sprechen wir individuelle Wünsche mit Ihnen ab und freuen uns über Feedback!

Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?

Oft erhalten Sie die Kundenanfrage exklusiv, wenn diese über eines unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft ging (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil). Sollte eine Anfrage über eines unserer regionalen Empfehlungsportale zu Ihnen gelangen, erhalten bis zu max. 5 Unternehmen die Kundenanfrage. Hierdurch können wir Ihnen den besonderen Service bieten, dass Sie nur bei erfolgreichem Auftrag eine Provision an uns abgeben.

Wie schalte ich meine E-Mail für Kundenanfragen / Rechnungen frei?

Falls Sie wichtige E-Mails (Kundenanfragen oder Rechnungen) von uns nicht erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Falls unsere E-Mails in Ihren Spam-Ordner gelangen, schalten Sie uns bitte in Ihrem Postfach wie hier beschrieben frei.


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