Neue Mitglieder für
Ihren Golflclub - einfach und kostenlos

Werden Sie Teil unseres Netzwerks auf Provisionsbasis und Ihr Geschäft wird dauerhaft auf Google Seite 1 empfohlen. Sie erhalten dauerhaft neue Mitgliedsanfragen per E-Mail - probieren Sie es einfach aus!

Golfclub_Mitgliedschaft
  • Einfacher Ablauf

  • Google Seite 1

  • Starkes Netzwerk

  • Redaktionelle Empfehlung

  • Erfolgsgarantie

  • Mehr

Unverbindlich
ausprobieren

Wir leiten konkrete Kundenanfragen zu Voll- sowie Fernmitgliedschaften von Locals und Touristen per E-Mail an Sie weiter. Sie entscheiden, ob Sie die Aufträge annehmen oder nicht und zahlen nur bei Erfolg.

PROVISIONSpartner

Sie erhalten dauerhaft und unverbindlich
Mitgliedsanfragen.

  • Auftragsdetails per E-Mail
  • Zahlung nur bei Auftragserfolg
  • Jährliche Provision pro Mitglied
  • Keine Grundgebühr
  • Jederzeit kündbar

15 % pro Mitglied

(monatliche Abrechnung zzgl. MwSt.)

$

99.99

Führende Unternehmen vertrauen auf uns:

Marketing_Tipps_günstig

Häufige Fragen:

Wann wird eine Provision fällig?

Provisionspartner
Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn der Auftrag tatsächlich angenommen und bearbeitet wurde - also wenn der Kunde erfolgreich Ihr Angebot angenommen hat oder eine Mitgliedschaft erworben wurde. Die Auftragszusendung und Bearbeitung eines Auftrags bleiben für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Alle Aufträge, die Sie nicht bearbeiten möchten oder können, müssen Sie lediglich fristgerecht stornieren oder in Wartestellung setzen. Durch VIP-Studios entstandene und weiter fortlaufende Mitgliedschaften werden jährlich zum 31.12 mit der festgelegten Provision berechnet, bis die Mitgliedschaft beendet wurde.


TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.

Wie ergibt sich die Provision?

Provisionspartner
Ob mehrere Personen, Mitgliedschaft, B2B, Privatevent, die Buchung, Reservierung oder Bestellung - Ihre Provision an uns ist ein prozentualer Anteil vom Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) und wird nur fällig, falls die Kundenanfrage zu einem erfolgreichen Auftrag führt. Fortlaufende Mitgliedschaften werden jährlich mit der festgelegten Provision berechnet.


TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen und Mitgliedschaften, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.

Wo kann ich Beispiele für TOP 10 Listen finden?

Sie finden hier zwei Beispiele für TOP 10 Listen unseres Onlinemagazins Reise-Stories.de auf Google Seite 1:


Beispiel: TOP 10 – Die besten 3-Sterne Hotels in München
Google Keyword: “die besten 3-Sterne Hotels München
Suchergebnisse: 48.500.000

Beispiel: TOP 10 – Die besten Weinverkostungen in München
Google Keyword: “Weinverkostungen in München
Suchergebnisse: 146.000


Mehr zu unseren TOP 10 Listen finden Sie hier.

Wie funktioniert der Ablauf mit Umsatzprovision, Stornierung oder Wartestellung?

Provisionspartner
1. Folgen Sie dem Umsatz-Link in einer E-Mail zur Kundenanfrage, um den Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) einem erfolgreichen Auftrag hinzuzufügen.


2. Folgen Sie dem Storno-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage, um einen Auftrag zu stornieren (z.B. wenn ein Auftrag nicht möglich ist oder Sie ausgebucht sind).


3. Folgen Sie dem Wartestellung-Link, um einen Auftrag in den nächsten oder übernächsten Rechnungsmonat zu verschieben (max. 60 Tage). Der Auftrag wird erst zu einem Wunschdatum reaktiviert und Sie erhalten dazu eine Erinnerung per E-Mail. Bis zum Wunschdatum gilt der Auftrag weder als storniert und wird auch nicht Rechnung gestellt.


Am 10. des Nachfolgemonats erhalten Sie zum Vormonat eine vorläufige Auftragsübersicht. Das Hinzufügen von Umsätzen, Stornierungen oder die Wartestellung-Funktion können bis einschließlich zum 14. des jeweiligen Nachfolgemonats vorgenommen werden. Am 15. des Nachfolgemonats erhalten Sie Ihre Rechnung.


TOP 10 Liste

Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie diese weder stornieren noch in Wartestellung setzen.

Was passiert, wenn ein Auftrag erst später erledigt wird?

Provisionspartner
Nutzen Sie dazu einfach den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage. Hiermit können Sie den Auftrag um bis zu 60 Tage pro Nutzung in die Zukunft verschieben. Wird ein Auftrag z.B. erst im nächsten Rechnungsmonat angesetzt und soll bis dahin weder storniert noch in Rechnung gestellt werden, verschieben Sie die Anfrage einfach in den (über-) nächsten Rechnungsmonat.


TOP 10 Liste

Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie keine Umsätze angeben, diese außerdem weder stornieren noch in Wartestellung setzen.

Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?

Ja! Sie erhalten die Kundenanfrage exklusiv, da diese direkt über eine Empfehlung unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft geht (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil).