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Werden Sie Teil unseres Netzwerks auf Provisionsbasis und Ihr Geschäft wird dauerhaft auf Google Seite 1 empfohlen. Sie erhalten täglich neue Kundenanfragen per E-Mail und zahlen nur bei erfolgreichem Auftrag - probieren Sie es einfach aus!

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Häufige Fragen

Wann muss ich eine Provision zahlen?

Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn die Kundenanfrage erfolgreich zum Auftrag geführt hat. Die Bearbeitung einer Kundenanfrage bleibt für Sie völlig unverbindlich und kostenlos.

Wie werden Aufträge als erfolgreich markiert oder storniert?

Stornierung_Wartestellung

Zu jeder Kundenanfrage gibt es 3 Optionen:

1. Auftrag erfolgreich: Jeder Auftrag gilt automatisch als erfolgreich und wird in Rechnung gestellt, wenn keine Interaktion durch Sie ausgeführt wird.

2. Stornierung: Wenn ein Auftrag nicht zum Erfolg führt, stornieren Sie diesen einfach über den Storno-Link in der Kundenanfrage.

3. Wartestellung: Wenn ein Auftrag unsicher ist (z.B. Termin einen Monat später), verschieben Sie diesen bis zu einem Wunschdatum.

Wo kann ich aktuelle Aufträge und deren Status prüfen?

Sie erhalten monatlich am 05. eine Auftragsübersicht zum Vormonat per E-Mail. Sie können hier bis einschließlich zum 14. des Monats nochmal alle Kundenanfragen sowie deren Status prüfen oder anpassen.

Die Rechnungsstellung zu Aufträgen aus dem Vormonat erfolgt dann monatlich am 15.

Hinweis: Auch nachträgliche Stornierungen sind natürlich kein Problem. Falls Sie mal einen Auftrag übersehen haben sollten, geben Sie uns einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.

Wie funktioniert der Wartestellung-Link?

FAQ_Hilfe_Auftragsuebersicht

Falls noch nicht sicher ist, ob ein Auftrag bis zur nächsten Rechnungsstellung erfolgreich sein wird oder nicht, können Sie den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage nutzen.

Der Auftrag wird hiermit pausiert und zu einem Wunschdatum reaktiviert (z.B. Termin mit Kunden in einem Monat). Sie erhalten zur Reaktivierung eine Erinnerungs-E-Mail.

Woher kommen die Kundenanfragen?

Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 10 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Reise-Stories.de oder CHECK-5.com).

Muss ich Kundenanfragen bearbeiten?

Sie müssen keine Kundenanfragen bearbeiten. Kundenanfragen, die nicht zu Ihnen passen, stornieren Sie einfach über den Storno-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage. Sie haben immer die Kontrolle und machen nur ein Angebot, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Geschäft passt.