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Werden Sie Teil unseres Netzwerks auf Provisionsbasis und Ihr Geschäft wird dauerhaft auf Google Seite 1 empfohlen. Sie erhalten täglich neue Kundenanfragen per E-Mail und zahlen nur bei erfolgreichem Auftrag - probieren Sie es einfach aus!

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Sie nennen uns Ihren Wunschradius und wir leiten innerhalb von diesem konkrete Kundenanfragen zum Klaviertransport per E-Mail an Sie weiter. Möchten Sie einen Auftrag stornieren oder verschieben, können Sie dies über einen Link in der E-Mail - alle erfolgreichen Aufträge werden automatisch in Rechnung gestellt.

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Häufige Fragen:

Wann muss ich eine Provision zahlen?

Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn die Kundenanfrage erfolgreich zum Auftrag geführt hat. Die Zusendung und Bearbeitung einer Kundenanfrage bleiben für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Alle Kundenanfragen, die Sie nicht bearbeiten können oder die nicht zum Auftrag geführt haben, stornieren Sie einfach oder Sie setzen diese für einen späteren Zeitpunkt in Wartestellung.

Wie kann ich Kundenanfragen stornieren oder in Wartestellung setzen?

Stornierung_Wartestellung

Die Links zur Stornierung und Wartestellung finden Sie in der E-Mail zur Kundenanfrage. In der Auftragsübersicht, die Sie regelmäßig am 10. eines Monats erhalten, finden Sie außerdem nochmal alle Kundenanfragen aus dem Vormonat. Über einen Link gelangen Sie auch hier zum jeweiligen Auftrag.


Wichtig: Bis zum 15. des Nachfolgemonats müssen alle Kundenanfragen, die nicht zum Auftrag geführt haben, storniert worden oder in Wartestellung gesetzt worden sein.

Was passiert mit ungewissen Aufträgen?

Wartestellung

Nutzen Sie einfach den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage.


Hiermit können Sie den Auftrag um bis zu 60 Tage pro Anwendung in die Zukunft verschieben. Wird ein Auftrag z.B. erst im nächsten Rechnungsmonat bearbeitet und soll bis dahin weder storniert noch in Rechnung gestellt werden, verschieben Sie die Anfrage einfach in den (über-) nächsten Rechnungsmonat.

Ich erhalte mehr Kundenanfragen, als ich bearbeiten kann. Was soll ich tun?

Kundenanfragen, die Sie aus z.B. Kapazitätsgründen nicht bearbeiten können, stornieren Sie einfach über den Link in der E-Mail zur Kundenanfrage.

Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?

Oft erhalten Sie die Kundenanfrage exklusiv, wenn diese über eines unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft ging (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil). Sollte eine Anfrage über eines unserer regionalen Empfehlungsportale zu Ihnen gelangen, erhalten bis zu max. 3 Unternehmen die Kundenanfrage. Hierdurch können wir Ihnen den besonderen Service bieten, dass Sie nur bei erfolgreichem Auftrag eine Provision an uns abgeben.