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Häufige Fragen
Wann muss ich eine Provision zahlen?
Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn die Kundenanfrage erfolgreich zum Auftrag geführt hat. Die Bearbeitung einer Kundenanfrage bleibt für Sie völlig unverbindlich und kostenlos.
Wie werden Aufträge als erfolgreich markiert oder storniert?

Zu jeder Kundenanfrage gibt es 3 Optionen:
1. Auftrag erfolgreich: Jeder Auftrag gilt automatisch als erfolgreich und wird in Rechnung gestellt, wenn keine Interaktion durch Sie ausgeführt wird.
2. Stornierung: Wenn ein Auftrag nicht zum Erfolg führt, stornieren Sie diesen einfach über den Storno-Link in der Kundenanfrage.
3. Wartestellung: Wenn ein Auftrag unsicher ist (z.B. Termin einen Monat später), verschieben Sie diesen bis zu einem Wunschdatum.
Wo kann ich aktuelle Aufträge und deren Status prüfen?
Sie erhalten monatlich am 05. eine Auftragsübersicht zum Vormonat per E-Mail. Sie können hier bis einschließlich zum 14. des Monats nochmal alle Kundenanfragen sowie deren Status prüfen oder anpassen.
Die Rechnungsstellung zu Aufträgen aus dem Vormonat erfolgt dann monatlich am 15.
Hinweis: Auch nachträgliche Stornierungen sind natürlich kein Problem. Falls Sie mal einen Auftrag übersehen haben sollten, geben Sie uns einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.
Wie funktioniert der Wartestellung-Link?

Falls noch nicht sicher ist, ob ein Auftrag bis zur nächsten Rechnungsstellung erfolgreich sein wird oder nicht, können Sie den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage nutzen.
Der Auftrag wird hiermit pausiert und zu einem Wunschdatum reaktiviert (z.B. Termin mit Kunden in einem Monat). Sie erhalten zur Reaktivierung eine Erinnerungs-E-Mail.
Woher kommen die Kundenanfragen?
Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 10 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Reise-Stories.de oder CHECK-5.com).
Muss ich Kundenanfragen bearbeiten?
Sie müssen keine Kundenanfragen bearbeiten. Kundenanfragen, die nicht zu Ihnen passen, stornieren Sie einfach über den Storno-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage. Sie haben immer die Kontrolle und machen nur ein Angebot, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Geschäft passt.
Weitere Fragen
Wie gewinne ich mehr Aufträge?
Kontaktieren Sie den Kunden so schnell wie möglich mit einem Termin-, Preis- oder Kostenvoranschlag über alle angegebenen Kontaktoptionen (E-Mail und Telefon).
Falls Sie den Kunden telefonisch nicht erreichen, probieren Sie es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls Sie noch mehr Details zum Auftrag benötigen, fordern Sie diese vom Kunden per Rückmeldung an. (Fordern Sie Kunden z.B. auf ein ergänzendes Onlineformular von Ihnen auszufüllen).
Wie schalte ich die kostenlose Bewerbung bei Google frei?
Lassen Sie sich völlig kostenlos von uns auf Google Seite 1 empfehlen. Verlinken Sie uns dafür nur mit den zwei folgenden Links optional inkl. Bild auf Ihrer Webseite an einer frei gewählten Stelle und informieren Sie uns darüber per Kontaktformular:
A: Link "Empfehlung bei Check-5.com" Optionales Bild "Download (PNG)"
B: Link "TOP 10 bei Reise-Stories.de" Optionales Bild "Download (PNG)".
Wie äußere ich Wünsche zum Detailgrad der Kundenanfragen?
Informieren Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular, wenn Sie sich mehr Informationen von Kunden in der Kundenanfrage wünschen. Gerne sprechen wir individuelle Wünsche mit Ihnen ab und freuen uns über Feedback!
Erhalte ich zu Aufträgen eine Stornierungsbestätigung?
Um Ihnen nicht zu viele E-Mails zu senden, erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mails zu Stornierungen oder Wartestellungen.
Über die Auftragsübersicht am 05. jedes Monats können Sie jedoch alle Kundenanfragen aus dem Vormonat und deren Status nochmal prüfen und anpassen.
Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?
Oft erhalten Sie die Kundenanfrage exklusiv, wenn diese über eines unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft ging (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil). Sollte eine Anfrage über eines unserer regionalen Empfehlungsportale zu Ihnen gelangen, erhalten bis zu max. 5 Unternehmen die Kundenanfrage. Hierdurch können wir Ihnen den besonderen Service bieten, dass Sie nur bei erfolgreichem Auftrag eine Provision an uns abgeben.
Wie schalte ich meine E-Mail für Kundenanfragen / Rechnungen frei?
Falls Sie wichtige E-Mails (Kundenanfragen, Auftragsübersichten, Rechnungen) von uns nicht erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Falls unsere E-Mails in Ihren Spam-Ordner gelangen, schalten Sie uns bitte in Ihrem Postfach wie hier beschrieben frei.
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Wann muss ich eine Provision zahlen?
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Wie werden Aufträge als erfolgreich markiert oder storniert?

Zu jeder Kundenanfrage gibt es 3 Optionen:
1. Auftrag erfolgreich: Jeder Auftrag gilt automatisch als erfolgreich und wird in Rechnung gestellt, wenn keine Interaktion durch Sie ausgeführt wird.
2. Stornierung: Wenn ein Auftrag nicht zum Erfolg führt, stornieren Sie diesen einfach über den Storno-Link in der Kundenanfrage.
3. Wartestellung: Wenn ein Auftrag unsicher ist (z.B. Termin einen Monat später), verschieben Sie diesen bis zu einem Wunschdatum.
Wo kann ich aktuelle Aufträge und deren Status prüfen?
Sie erhalten monatlich am 05. eine Auftragsübersicht zum Vormonat per E-Mail. Sie können hier bis einschließlich zum 14. des Monats nochmal alle Kundenanfragen sowie deren Status prüfen oder anpassen.
Die Rechnungsstellung zu Aufträgen aus dem Vormonat erfolgt dann monatlich am 15.
Hinweis: Auch nachträgliche Stornierungen sind natürlich kein Problem. Falls Sie mal einen Auftrag übersehen haben sollten, geben Sie uns einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.
Wie funktioniert der Wartestellung-Link?

Falls noch nicht sicher ist, ob ein Auftrag bis zur nächsten Rechnungsstellung erfolgreich sein wird oder nicht, können Sie den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage nutzen.
Der Auftrag wird hiermit pausiert und zu einem Wunschdatum reaktiviert (z.B. Termin mit Kunden in einem Monat). Sie erhalten zur Reaktivierung eine Erinnerungs-E-Mail.
Woher kommen die Kundenanfragen?
Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 10 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Reise-Stories.de oder CHECK-5.com).
Muss ich Kundenanfragen bearbeiten?
Sie müssen keine Kundenanfragen bearbeiten. Kundenanfragen, die nicht zu Ihnen passen, stornieren Sie einfach über den Storno-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage. Sie haben immer die Kontrolle und machen nur ein Angebot, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Geschäft passt.
Weitere Fragen
Wie gewinne ich mehr Aufträge?
Kontaktieren Sie den Kunden so schnell wie möglich mit einem Termin-, Preis- oder Kostenvoranschlag über alle angegebenen Kontaktoptionen (E-Mail und Telefon).
Falls Sie den Kunden telefonisch nicht erreichen, probieren Sie es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls Sie noch mehr Details zum Auftrag benötigen, fordern Sie diese vom Kunden per Rückmeldung an. (Fordern Sie Kunden z.B. auf ein ergänzendes Onlineformular von Ihnen auszufüllen).
Wie schalte ich die kostenlose Bewerbung bei Google frei?
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B: Link "TOP 10 bei Reise-Stories.de" Optionales Bild "Download (PNG)".
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Erhalte ich zu Aufträgen eine Stornierungsbestätigung?
Um Ihnen nicht zu viele E-Mails zu senden, erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mails zu Stornierungen oder Wartestellungen.
Über die Auftragsübersicht am 05. jedes Monats können Sie jedoch alle Kundenanfragen aus dem Vormonat und deren Status nochmal prüfen und anpassen.
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Oft erhalten Sie die Kundenanfrage exklusiv, wenn diese über eines unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft ging (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil). Sollte eine Anfrage über eines unserer regionalen Empfehlungsportale zu Ihnen gelangen, erhalten bis zu max. 5 Unternehmen die Kundenanfrage. Hierdurch können wir Ihnen den besonderen Service bieten, dass Sie nur bei erfolgreichem Auftrag eine Provision an uns abgeben.
Wie schalte ich meine E-Mail für Kundenanfragen / Rechnungen frei?
Falls Sie wichtige E-Mails (Kundenanfragen, Auftragsübersichten, Rechnungen) von uns nicht erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Falls unsere E-Mails in Ihren Spam-Ordner gelangen, schalten Sie uns bitte in Ihrem Postfach wie hier beschrieben frei.
Wann wird eine Provision fällig?
Provisionspartner
Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn der Auftrag tatsächlich angenommen und bearbeitet wurde - also wenn der Kunde erfolgreich Ihr Angebot angenommen hat oder eine Mitgliedschaft erworben wurde. Die Auftragszusendung und Bearbeitung eines Auftrags bleiben für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Alle Aufträge, die Sie nicht bearbeiten möchten oder können, müssen Sie lediglich fristgerecht stornieren oder in Wartestellung setzen. Durch VIP-Studios entstandene und weiter fortlaufende Mitgliedschaften werden jährlich zum 31.12 mit der festgelegten Provision berechnet, bis die Mitgliedschaft beendet wurde.
TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.
Wie ergibt sich die Provision?
Provisionspartner
Ob mehrere Personen, Mitgliedschaft, B2B, Privatevent, die Buchung, Reservierung oder Bestellung - Ihre Provision an uns ist ein prozentualer Anteil vom Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) und wird nur fällig, falls die Kundenanfrage zu einem erfolgreichen Auftrag führt. Fortlaufende Mitgliedschaften werden jährlich mit der festgelegten Provision berechnet.
TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen und Mitgliedschaften, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.
Wo kann ich Beispiele für TOP 10 Listen finden?
Sie finden hier zwei Beispiele für TOP 10 Listen unseres Onlinemagazins Reise-Stories.de auf Google Seite 1:
Beispiel: TOP 10 – Die besten 3-Sterne Hotels in München
Google Keyword: “die besten 3-Sterne Hotels München“
Suchergebnisse: 48.500.000
Beispiel: TOP 10 – Die besten Weinverkostungen in München
Google Keyword: “Weinverkostungen in München“
Suchergebnisse: 146.000
Mehr zu unseren TOP 10 Listen finden Sie hier.
Wie funktioniert der Ablauf mit Umsatzprovision, Stornierung oder Wartestellung?
Provisionspartner
1. Folgen Sie dem Umsatz-Link in einer E-Mail zur Kundenanfrage, um den Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) einem erfolgreichen Auftrag hinzuzufügen.
2. Folgen Sie dem Storno-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage, um einen Auftrag zu stornieren (z.B. wenn ein Auftrag nicht möglich ist oder Sie ausgebucht sind).
3. Folgen Sie dem Wartestellung-Link, um einen Auftrag in den nächsten oder übernächsten Rechnungsmonat zu verschieben (max. 60 Tage). Der Auftrag wird erst zu einem Wunschdatum reaktiviert und Sie erhalten dazu eine Erinnerung per E-Mail. Bis zum Wunschdatum gilt der Auftrag weder als storniert und wird auch nicht Rechnung gestellt.
Am 10. des Nachfolgemonats erhalten Sie zum Vormonat eine vorläufige Auftragsübersicht. Das Hinzufügen von Umsätzen, Stornierungen oder die Wartestellung-Funktion können bis einschließlich zum 14. des jeweiligen Nachfolgemonats vorgenommen werden. Am 15. des Nachfolgemonats erhalten Sie Ihre Rechnung.
TOP 10 Liste
Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie diese weder stornieren noch in Wartestellung setzen.
Was passiert, wenn ein Auftrag erst später erledigt wird?
Provisionspartner
Nutzen Sie dazu einfach den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage. Hiermit können Sie den Auftrag um bis zu 60 Tage pro Nutzung in die Zukunft verschieben. Wird ein Auftrag z.B. erst im nächsten Rechnungsmonat angesetzt und soll bis dahin weder storniert noch in Rechnung gestellt werden, verschieben Sie die Anfrage einfach in den (über-) nächsten Rechnungsmonat.
TOP 10 Liste
Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie keine Umsätze angeben, diese außerdem weder stornieren noch in Wartestellung setzen.
Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?
Ja! Sie erhalten die Kundenanfrage exklusiv, da diese direkt über eine Empfehlung unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft geht (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil).
Wann muss ich eine Provision zahlen?
Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn die Kundenanfrage erfolgreich zum Auftrag geführt hat. Die Zusendung und Bearbeitung einer Kundenanfrage bleiben für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Alle Kundenanfragen, die Sie nicht bearbeiten können oder die nicht zum Auftrag geführt haben, stornieren Sie einfach oder Sie setzen diese für einen späteren Zeitpunkt in Wartestellung.
Wie kann ich Kundenanfragen stornieren oder in Wartestellung setzen?

Die Links zur Stornierung und Wartestellung finden Sie in der E-Mail zur Kundenanfrage. In der Auftragsübersicht, die Sie regelmäßig am 10. eines Monats erhalten, finden Sie außerdem nochmal alle Kundenanfragen aus dem Vormonat. Über einen Link gelangen Sie auch hier zum jeweiligen Auftrag.
Wichtig: Bis zum 15. des Nachfolgemonats müssen alle Kundenanfragen, die nicht zum Auftrag geführt haben, storniert worden oder in Wartestellung gesetzt worden sein.
Wo kann ich alle Aufträge sehen und prüfen?
Sie erhalten monatlich am 10. eine Auftragsübersicht per E-Mail zu allen Kundenanfragen aus dem Vormonat.
Über die Auftragsübersicht können Sie vor Rechnungsstellung am 15. nochmal alle Kundenanfragen einsehen, prüfen und anpassen. Alle Kundenanfragen, die nicht bis zum 15. storniert wurden oder sich in Wartestellung befinden, gelten als erfolgreich und werden in Rechnung gestellt.
Erhalte ich zu Aufträgen eine Stornierungsbestätigung?
Um die Anzahl der E-Mails an Sie zu limitieren, erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mails zu Stornierungen oder Wartestellungen. Am 10. jedes Monats können Sie jedoch alle Kundenanfragen aus dem Vormonat und deren Status über die Auftragsübersicht, die Sie per E-Mail erhalten, einsehen und anpassen.
Falls Sie doch mal einen Auftrag direkt prüfen möchten, können Sie nochmal auf den "Storno"- oder "Wartestellung"-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage klicken. Wurde eine Aktion bereits ausgeführt, ist diese nicht mehr ausführbar.
Was passiert mit unklaren Aufträgen?

Nutzen Sie dafür einfach den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage.
Hiermit können Sie den Auftrag um bis zu 60 Tage pro Anwendung in die Zukunft verschieben. Wird ein Auftrag z.B. erst im nächsten Rechnungsmonat bearbeitet und soll bis dahin weder storniert noch in Rechnung gestellt werden, verschieben Sie die Anfrage einfach in den nächsten Rechnungsmonat.
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Oft erhalten Sie die Kundenanfrage exklusiv, wenn diese über eines unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft ging (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil). Sollte eine Anfrage über eines unserer regionalen Empfehlungsportale zu Ihnen gelangen, erhalten bis zu max. 5 Unternehmen die Kundenanfrage. Hierdurch können wir Ihnen den besonderen Service bieten, dass Sie nur bei erfolgreichem Auftrag eine Provision an uns abgeben.
Häufige Fragen
Wann muss ich eine Provision zahlen?
Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn die Kundenanfrage erfolgreich zum Auftrag geführt hat. Die Bearbeitung einer Kundenanfrage bleibt für Sie völlig unverbindlich und kostenlos.
Wie werden Aufträge als erfolgreich markiert oder storniert?

Zu jeder Kundenanfrage gibt es 3 Optionen:
1. Auftrag erfolgreich: Jeder Auftrag gilt automatisch als erfolgreich und wird in Rechnung gestellt, wenn keine Interaktion durch Sie ausgeführt wird.
2. Stornierung: Wenn ein Auftrag nicht zum Erfolg führt, stornieren Sie diesen einfach über den Storno-Link in der Kundenanfrage.
3. Wartestellung: Wenn ein Auftrag unsicher ist (z.B. Termin einen Monat später), verschieben Sie diesen bis zu einem Wunschdatum.
Wo kann ich aktuelle Aufträge und deren Status prüfen?
Sie erhalten monatlich am 05. eine Auftragsübersicht zum Vormonat per E-Mail. Sie können hier bis einschließlich zum 14. des Monats nochmal alle Kundenanfragen sowie deren Status prüfen oder anpassen.
Die Rechnungsstellung zu Aufträgen aus dem Vormonat erfolgt dann monatlich am 15.
Hinweis: Auch nachträgliche Stornierungen sind natürlich kein Problem. Falls Sie mal einen Auftrag übersehen haben sollten, geben Sie uns einfach per E-Mail an partnermanagement@vip-studios.de Bescheid.
Wie funktioniert der Wartestellung-Link?

Falls noch nicht sicher ist, ob ein Auftrag bis zur nächsten Rechnungsstellung erfolgreich sein wird oder nicht, können Sie den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage nutzen.
Der Auftrag wird hiermit pausiert und zu einem Wunschdatum reaktiviert (z.B. Termin mit Kunden in einem Monat). Sie erhalten zur Reaktivierung eine Erinnerungs-E-Mail.
Woher kommen die Kundenanfragen?
Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 10 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Reise-Stories.de oder CHECK-5.com).
Muss ich Kundenanfragen bearbeiten?
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Wie gewinne ich mehr Aufträge?
Kontaktieren Sie den Kunden so schnell wie möglich mit einem Termin-, Preis- oder Kostenvoranschlag über alle angegebenen Kontaktoptionen (E-Mail und Telefon).
Falls Sie den Kunden telefonisch nicht erreichen, probieren Sie es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls Sie noch mehr Details zum Auftrag benötigen, fordern Sie diese vom Kunden per Rückmeldung an. (Fordern Sie Kunden z.B. auf ein ergänzendes Onlineformular von Ihnen auszufüllen).
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Lassen Sie sich völlig kostenlos von uns auf Google Seite 1 empfehlen. Verlinken Sie uns dafür nur mit den zwei folgenden Links optional inkl. Bild auf Ihrer Webseite an einer frei gewählten Stelle und informieren Sie uns darüber per Kontaktformular:
A: Link "Empfehlung bei Check-5.com" Optionales Bild "Download (PNG)"
B: Link "TOP 10 bei Reise-Stories.de" Optionales Bild "Download (PNG)".
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Informieren Sie uns gerne jederzeit per Kontaktformular, wenn Sie sich mehr Informationen von Kunden in der Kundenanfrage wünschen. Gerne sprechen wir individuelle Wünsche mit Ihnen ab und freuen uns über Feedback!
Erhalte ich zu Aufträgen eine Stornierungsbestätigung?
Um Ihnen nicht zu viele E-Mails zu senden, erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mails zu Stornierungen oder Wartestellungen.
Über die Auftragsübersicht am 05. jedes Monats können Sie jedoch alle Kundenanfragen aus dem Vormonat und deren Status nochmal prüfen und anpassen.
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1. Auftrag erfolgreich: Jeder Auftrag gilt automatisch als erfolgreich und wird in Rechnung gestellt, wenn keine Interaktion durch Sie ausgeführt wird.
2. Stornierung: Wenn ein Auftrag nicht zum Erfolg führt, stornieren Sie diesen einfach über den Storno-Link in der Kundenanfrage.
3. Wartestellung: Wenn ein Auftrag unsicher ist (z.B. Termin einen Monat später), verschieben Sie diesen bis zu einem Wunschdatum.
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Wie funktioniert der Wartestellung-Link?

Falls noch nicht sicher ist, ob ein Auftrag bis zur nächsten Rechnungsstellung erfolgreich sein wird oder nicht, können Sie den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage nutzen.
Der Auftrag wird hiermit pausiert und zu einem Wunschdatum reaktiviert (z.B. Termin mit Kunden in einem Monat). Sie erhalten zur Reaktivierung eine Erinnerungs-E-Mail.
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Durch unsere langjährige Erfahrung im Onlinemarketing erreichen wir, dass Kunden durch Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder sozialen Netzwerken auf Ihr Geschäft aufmerksam werden. Ihr Geschäft profitiert von einem Netzwerk aus über 10 Onlineportalen und Onlinemagazinen (z.B. Reise-Stories.de oder CHECK-5.com).
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Wie gewinne ich mehr Aufträge?
Kontaktieren Sie den Kunden so schnell wie möglich mit einem Termin-, Preis- oder Kostenvoranschlag über alle angegebenen Kontaktoptionen (E-Mail und Telefon).
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Um Ihnen nicht zu viele E-Mails zu senden, erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mails zu Stornierungen oder Wartestellungen.
Über die Auftragsübersicht am 05. jedes Monats können Sie jedoch alle Kundenanfragen aus dem Vormonat und deren Status nochmal prüfen und anpassen.
Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?
Oft erhalten Sie die Kundenanfrage exklusiv, wenn diese über eines unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft ging (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil). Sollte eine Anfrage über eines unserer regionalen Empfehlungsportale zu Ihnen gelangen, erhalten bis zu max. 5 Unternehmen die Kundenanfrage. Hierdurch können wir Ihnen den besonderen Service bieten, dass Sie nur bei erfolgreichem Auftrag eine Provision an uns abgeben.
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Wann wird eine Provision fällig?
Provisionspartner
Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn der Auftrag tatsächlich angenommen und bearbeitet wurde - also wenn der Kunde erfolgreich Ihr Angebot angenommen hat. Die Auftragszusendung und Bearbeitung eines Auftrags bleiben für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Alle Aufträge, die Sie nicht bearbeiten möchten oder können, müssen Sie lediglich fristgerecht stornieren oder in Wartestellung setzen.
TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.
Wie ergibt sich die Provision?
Provisionspartner
Ob mehrere Personen, B2B, Privatevent, die Buchung, Reservierung oder Bestellung - Ihre Provision an uns ist ein prozentualer Anteil vom Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) und wird nur fällig, falls die Kundenanfrage zu einem erfolgreichen Auftrag führt.
TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.
Wo kann ich Beispiele für TOP 10 Listen finden?
Sie finden hier zwei Beispiele für TOP 10 Listen unseres Onlinemagazins Reise-Stories.de auf Google Seite 1:
Beispiel: TOP 10 – Die besten 3-Sterne Hotels in München
Google Keyword: “die besten 3-Sterne Hotels München“
Suchergebnisse: 48.500.000
Beispiel: TOP 10 – Die besten Weinverkostungen in München
Google Keyword: “Weinverkostungen in München“
Suchergebnisse: 146.000
Mehr zu unseren TOP 10 Listen finden Sie hier.
Wie funktioniert der Ablauf mit Umsatzprovision, Stornierung oder Wartestellung?
Provisionspartner
1. Folgen Sie dem Umsatz-Link in einer E-Mail zur Kundenanfrage, um den Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) einem erfolgreichen Auftrag hinzuzufügen.
2. Folgen Sie dem Storno-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage, um einen Auftrag zu stornieren (z.B. wenn ein Auftrag nicht möglich ist oder Sie ausgebucht sind).
3. Folgen Sie dem Wartestellung-Link, um einen Auftrag in den nächsten oder übernächsten Rechnungsmonat zu verschieben (max. 60 Tage). Der Auftrag wird erst zu einem Wunschdatum reaktiviert und Sie erhalten dazu eine Erinnerung per E-Mail. Bis zum Wunschdatum gilt der Auftrag weder als storniert und wird auch nicht Rechnung gestellt.
Am 10. des Nachfolgemonats erhalten Sie zum Vormonat eine vorläufige Auftragsübersicht. Das Hinzufügen von Umsätzen, Stornierungen oder die Wartestellung-Funktion können bis einschließlich zum 14. des jeweiligen Nachfolgemonats vorgenommen werden. Am 15. des Nachfolgemonats erhalten Sie Ihre Rechnung.
TOP 10 Liste
Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie diese weder stornieren noch in Wartestellung setzen.
Was passiert, wenn ein Auftrag erst später erledigt wird?
Provisionspartner
Nutzen Sie dazu einfach den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage. Hiermit können Sie den Auftrag um bis zu 60 Tage pro Nutzung in die Zukunft verschieben. Wird ein Auftrag z.B. erst im nächsten Rechnungsmonat angesetzt und soll bis dahin weder storniert noch in Rechnung gestellt werden, verschieben Sie die Anfrage einfach in den (über-) nächsten Rechnungsmonat.
TOP 10 Liste
Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie keine Umsätze angeben, diese außerdem weder stornieren noch in Wartestellung setzen.
Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?
Ja! Sie erhalten die Kundenanfrage exklusiv, da diese direkt über eine Empfehlung unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft geht (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil).
Wann wird eine Provision fällig?
Provisionspartner
Wir erhalten nur eine Provision von Ihnen, wenn der Auftrag tatsächlich angenommen und bearbeitet wurde - also wenn der Kunde erfolgreich Ihr Angebot angenommen hat. Die Auftragszusendung und Bearbeitung eines Auftrags bleiben für Sie völlig unverbindlich und kostenlos. Alle Aufträge, die Sie nicht bearbeiten möchten oder können, müssen Sie lediglich fristgerecht stornieren oder in Wartestellung setzen.
TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.
Wie ergibt sich die Provision?
Provisionspartner
Ob mehrere Personen, B2B, Privatevent, die Buchung, Reservierung oder Bestellung - Ihre Provision an uns ist ein prozentualer Anteil vom Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) und wird nur fällig, falls die Kundenanfrage zu einem erfolgreichen Auftrag führt.
TOP 10 Liste
Ihnen wird keine Provision pro Auftrag berechnet, Sie zahlen nur den einmaligen Jahresbeitrag für die Platzierung in der TOP 10 Liste. Alle Kundenanfragen, die Sie daraus generieren, sind kostenlos für Sie.
Wo kann ich Beispiele für TOP 10 Listen finden?
Sie finden hier zwei Beispiele für TOP 10 Listen unseres Onlinemagazins Reise-Stories.de auf Google Seite 1:
Beispiel: TOP 10 – Die besten 3-Sterne Hotels in München
Google Keyword: “die besten 3-Sterne Hotels München“
Suchergebnisse: 48.500.000
Beispiel: TOP 10 – Die besten Weinverkostungen in München
Google Keyword: “Weinverkostungen in München“
Suchergebnisse: 146.000
Mehr zu unseren TOP 10 Listen finden Sie hier.
Wie funktioniert der Ablauf mit Umsatzprovision, Stornierung oder Wartestellung?
Provisionspartner
1. Folgen Sie dem Umsatz-Link in einer E-Mail zur Kundenanfrage, um den Nettoauftragswert (= Nettobetrag zzgl. gesetzlicher MwSt.) einem erfolgreichen Auftrag hinzuzufügen.
2. Folgen Sie dem Storno-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage, um einen Auftrag zu stornieren (z.B. wenn ein Auftrag nicht möglich ist oder Sie ausgebucht sind).
3. Folgen Sie dem Wartestellung-Link, um einen Auftrag in den nächsten oder übernächsten Rechnungsmonat zu verschieben (max. 60 Tage). Der Auftrag wird erst zu einem Wunschdatum reaktiviert und Sie erhalten dazu eine Erinnerung per E-Mail. Bis zum Wunschdatum gilt der Auftrag weder als storniert und wird auch nicht Rechnung gestellt.
Am 10. des Nachfolgemonats erhalten Sie zum Vormonat eine vorläufige Auftragsübersicht. Das Hinzufügen von Umsätzen, Stornierungen oder die Wartestellung-Funktion können bis einschließlich zum 14. des jeweiligen Nachfolgemonats vorgenommen werden. Am 15. des Nachfolgemonats erhalten Sie Ihre Rechnung.
TOP 10 Liste
Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie diese weder stornieren noch in Wartestellung setzen.
Was passiert, wenn ein Auftrag erst später erledigt wird?
Provisionspartner
Nutzen Sie dazu einfach den Wartestellung-Link in der E-Mail zur Kundenanfrage. Hiermit können Sie den Auftrag um bis zu 60 Tage pro Nutzung in die Zukunft verschieben. Wird ein Auftrag z.B. erst im nächsten Rechnungsmonat angesetzt und soll bis dahin weder storniert noch in Rechnung gestellt werden, verschieben Sie die Anfrage einfach in den (über-) nächsten Rechnungsmonat.
TOP 10 Liste
Da alle Kundenanfragen für Sie kostenlos sind - egal ob der Auftrag erfolgreich war oder nicht, müssen Sie keine Umsätze angeben, diese außerdem weder stornieren noch in Wartestellung setzen.
Erhält mein Geschäft Kundenanfragen exklusiv?
Ja! Sie erhalten die Kundenanfrage exklusiv, da diese direkt über eine Empfehlung unserer Onlinemagazine an Ihr Geschäft geht (z.B. über TOP 10 Listen, Testreportagen, Berichte oder auch Ihr Firmenprofil).
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