Januar 23

What You See Is What You Get

0  comments

Don´t be evil! Ist einer der Leitfäden der Google berühmt gemacht hat.

Zugegeben ist das nicht leicht zu glauben. Doch dahinter steckt Kalkül. Google hat nicht nur eine der besten und schnellsten Suchmaschinen geschaffen, sondern auch eines der fairsten Marketing Systeme überhaupt.

Wenn Sie bei Google Werbung machen wollen erwartet Sie ein absolut fairer Prozess.
Denn Google berechnet die Kosten für das Schalten einer Werbeanzeige nicht willkürlich, sondern zu 100% nachvollziehbar.

Der Teufel steckt hier wie immer im Detail. Ein Nachteil ist dabei nicht ein „böses“ Verhalten, das man Google auf Grund seiner Marktdominanz immer wieder unterstellt, sondern allein die Tatsache, dass dieses absolut faire Wettbewerbssystem weltweit so erfolgreich geworden ist, dass es kaum noch möglich ist die vielen Möglichkeiten, die Ihnen Google bietet zu verstehen.

Hier kommen die vielen Marketing-Agenturen ins Spiel, die aus dem Verstehen dieser Zusammenhänge ein eigennes Geschäftsmodell entwickelt haben.

Adwords zu schalten ist kein Hexenwerk, aber es liegt auf der Hand, dass man als guter Bäcker nicht unbedingt auch ein guter Metzger sein muss. Und auch nicht sein kann. Das ist ähnlich wie beim Fotografen. Jeder kann heutzutage mit seinem Handy schnell gute Fotos machen. Aber sind diese dann auch gut genug um das zu erreichen was Sie erreichen möchten. Und hab ich überhaupt Zeit das so professionell machen wie es notwendig ist.

Be smarter Tipps

  1. Arbeiten Sie einer Agentur zusammen und prüfen Sie on das Ergebnis Ihnen mehr bringt als es Sie kostet. Wenn NICHT nehmen Sie die Sache nicht selbst in die Hand, sondern suchen Sie bis eine gute Agentur gefunden haben,

 

 

Wie gut und ehrlich sind unsere Empfehlungen?

Wir können natürlich auch nicht für unsere Empfehlungen immer die Hand ins Feuer legen, ABER!

Sie können sicher sein, dass wir Empfehlungen sehr sorgfälltig prüfen und jeder Beanstandung nachgehen. Schwarze Schafen werden also schnell entdeckt, und im Zweifel lehnen wir eine Empfehlung lieber ab als etwas zu empfehlen was wir lieber nicht emempfehlem sollten.

WIE gut und ehrlich sind die Empfehlungen unserer Autoren und „Influenzer“.

Hier gilt ein striktes Ausschluss Gebot. Wer unzuverlässig und nicht fair ist DARF nicht empfehlen, NUR so ist „echtes“ Empfehlen gewährleistet.

Achten Sie deshalb auf das CLASSY Güte-Siegel. Nur Firmen, Autoren und Influencer die dieses Sigel von unerhalten können Sie zu 100% vertrauen.
(Wie gehen wir mit Reklamationen um, Gütesigel wird versetzt)
(wenn Autoren sich zu 100% korrekt verhalten hat auch niemant etwas dagegen wenn Sie bezahlt werden /fürs Schreiben und empfehlen / Dieses Überwachungs-Instant müssen wir übernehmen / zur Schutz der Kunden aber auch der Partner vor unberechtigten und unwahren Reklamationen )
(
Bei allen Autoren muss ein Hinweis zum Fair Trade UND auch CLASSY Sigel /// GANZ WICHTIG DASS DAS ÜBERALL kommuniziert wird und auch funktioniert wenn wir nicht selbst da waren !!!!! / auch die Vergehensweisen wir vorbeugen und nach kontrollieren sind GANZ WICHTIG  (CLASSY und STORIES kann man DESHALB zu 100% vertrauen)
(Entschädigung von Kunden / Wiedergutmachung von eindeutigen Fehlern / unberechtigte Reklamationen / FAIR TRADE)

 

Be Smarter Blog:Onlinemarketing: Einfach erklärt“


Tags


You may also like

What You See Is What You Get

What You See Is What You Get
Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350